einfach patent Podcast

Dein Patentpodcast für Unternehmen, besonders für Entwickler und Manager/Entscheider.

Patentkauderwelsch ist unverständlich und du fühlst dich überfordert?

Ich gebe dir einen Einblick in die Patentwelt, helfe dir, Wissen anzueignen und Patente zu verstehen und mit Spaß in deinen Arbeitsalltag zu integrieren. Ohne Anzug und Krawatte, ohne kompliziertes Geschwafel und ohne viele Paragraphen.

Für eine entspanntere tägliche Arbeit und eine optimalere Nutzung von Schutzrechten.

Über Anregungen und Feedback freue ich mich sehr. Das hilft mir, stetig besser zu werden 🙂
Besonders freue ich mich, wenn du an meiner Umfrage teilnimmst. Dadurch bekomme ich (anonym) einen Einblick in das, was dich interessiert und kann meine Inhalte besser darauf abstimmen. Herzlichen Dank!
Link zur Umfrage

Hier kommst du direkt zum Podcast in deiner Lieblingsapp: